Die Online-Galerie zum Anfassen - Direkt zum Shop

Übersicht unserer Kunstwerke

Gemälde und Zeichnungen – Dein Kunstwerk wartet auf Dich

Jeder Mensch hat das Recht auf seinen eigenen Geschmack. Deswegen sind wir eindeutig für Vielfalt bei der Auswahl unserer Künstler. Egal für welche Kategorie Du Dich entscheidest – unsere Kunstwerke bieten Dir eine wirklich bunte Palette aus Unikaten.

Vor allem die Kategorie der Malerei ermöglicht dir eine große Auswahl an Gemälden aller Art, die nur darauf warten, von dir entdeckt zu werden! Für mehr Infos zu den einzelnen Gemälden, sowie den Zeichnungen, etc., besuche einfach unseren Shop. Dort findest du Details über Herstellung, Gedanken, Preis und Größe der jeweiligen Kunstwerke.

Auch die Kategorie Zeichnungen solltest du dir auf keinen Fall entgehen lassen! Hier findest du alles, Werke aus den 90er Jahren, aber auch aus den frühen 2000ern bishin zu moderneren Zeichnungen von Heute. Es lohnt sich also auch hier, einen Blick hineinzuwerfen, weitere Details findest du auch hier wieder im Shop

Malerei

In unserem Online-Shop erwartet dich noch viel mehr!

Dort findest du noch einige Kategorien, die dir helfen, wenn du schon eine etwas speziellere Vorstellungvon dem hast, was du suchst. Im Shop findest du Kategorien wie „Abstrakt“, „Landschaften/Pflanzen“, „Formate ab 100cm“, oder „Bilder unter 500€“. Finde jetzt dein Lieblingsbild