Die Online-Galerie zum Anfassen

Künstler:innen – Das Netzwerk

authentisch, vernetzt, regional

Unsere Künstler:innen leben und arbeiten größtenteils im Großraum München und sind Teil eines lebendigen, sich stetig erweiternden Netzwerks –  „Die Online-Galerie zum Anfassen“ bietet Dir die Möglichkeit, ausgewählte Kunstwerke in München Sendling im rechten Licht zu betrachten. Du kannst die Kunstschaffenden auch selbst hautnah kennenlernen. Die nächste Kunst-Ausstellung der Galerie meetLoft ist die beste Gelegenheit, mehr über die Motivation der Künstlerinnen und Künstler zu erfahren. Die persönliche Begegnung macht jede Vernissage und natürlich auch den Kauf Deines Lieblingsstücks zu einem individuellen Erlebnis, also „Kaufe Kunst – buy local!“  Zu den Profilen

Wenn du ein:e Künstler:in kennst, oder selbst eine:r bist, dann schreib uns doch eine E-Mail! Wir sind immer offen für neuen Input und ständig auf der Suche nach dem:der nächsten Nachwuchs-Künstler:in. Wir möchten das Netzwerk immer weiter vergrößern!  Schreib uns jetzt!

Die gesamten Kunstwerke aller hier gelisteten Künstler:innen findest du auch in unserem ShopFinde jetzt dein Lieblingsbild!

Zu den Profilen der Künstler:innen der Online-Galerie zum Anfassen in München

Zeitlos, modern, ausdrucksvoll

Wir, die Gründer der „Online-Galerie zum Anfassen“, Karen Rohde und Werner Heiber, sind stets bemüht, dir die bestmögliche Erfahrung in der Galerie in München sowie unserem Online-Shop zu bieten, hier ist für jeden etwas dabei! Zu attraktiven Preisen findest du hier bei uns zeitgenössische Kunst für dein Lieblingszimmer. Überzeuge dich selbst von unserem Service und kontaktiere uns per E-Mail oder besuche uns in der Galerie meetLoft in München, Obersendling

Im Online-Shop findest du alle der hier gelisteten Künstler:innen wieder. Klicke einfach auf das jeweilige Profil und dir werden einige Bilder der jeweiligen  Künstler:innen angezeigt. Wenn dir das aber noch nicht reicht, dann empfehlen wir dir unseren Shop. Hier findest du alles was das Kunstliebhaber-Herz begehrt, zu attraktiven Preisen!